Frage von Kaiserfisch, 35

Läuft bei diesem Wetter auch der dicke Zitzenbär mit Geschenken durch die Strassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterP58, 26

Ja, natürlich! Mein Geschenk hat er schon gebracht- und hier schneit es gerade wie wild!

Kommentar von Kaiserfisch ,

Früher hieß er ja Speck Tittimaus vielleicht liegt es daran

Kommentar von PeterP58 ,

Ne, glaube ich nicht!

"Speck Tittimaus" ist übrigens der Spitzname meiner Freundin. Lustig, dass Du den gewählt hast.

Kommentar von Kaiserfisch ,

Dann einen schönen Gruß an Deine Speck Tittimaus !!

Kommentar von PeterP58 ,

Danke, Gruß zurück!

Sie zieht sich jetzt wieder an :)

Antwort
von McDuffee, 35

ja aber um dich macht er dieses jahr einen großen bogen!

Kommentar von Kaiserfisch ,

Schade !

Antwort
von Legomann27, 13

Jo, dreh dich mal um…

Antwort
von EasyGirlMH, 19

Ja klar aber ich glaub für dich hat er nichts mit :I

Antwort
von Sonnenstern811, 18

Nein, der liegt auf seiner Couch und ist eingepennt.

Kommentar von Kaiserfisch ,

Er hatte aber immer eine Ersatz Speck Tittimaus