Frage von DrExtemption, 63

Läuft Battlefield 4 auf diesem PC Acer mit den Komponenten?

Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage ob mein Laptop Battlefield 4 aushält.

Es ist ein Acer Aspire R7-571G-53338G75ass verbaut sind

  • Prozessor: Intel Core i5 3337U @ 1.80GHz 1.80GHz
  • Grafikkarte: NVidia GeForce GT750M
  • Arbeitsspeicher: 12GB
  • Festplatte: 1TB
  • Systemtyp: 64Bit-Betriebs-System & x64-basierter Prozessor
  • Betriebs System: Windows 8.1

Battlefield 4 Mindestanforderungen:

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3027666.htm...

und die 2te Frage ob ich evtl. manche Sachen auf Medium stellen kann bei der Grafik ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Technomanking, 18

Battlefield 4 wird bei dir ohne Probleme auf niedrig laufen. Eventuell sogar auf Mittel. Du liegt über den Empfohlenen Anforderungen.

LG

Kommentar von DrExtemption ,

Danke für die Antwort.

Kommentar von Technomanking ,

Kein Problem, wenn noch was ist einfach anschreiben ;)

Antwort
von ICloud38, 42

Also die Mindestanforderungen erfüllst du,
ich finde, dass du nur auf niedrigen Einstellungen spielen solltest, darüber wird es wahrscheinlich ruckeln.

Da kannst du aber etwas rumprobieren.

MFG

Kommentar von DrExtemption ,

Dankesehr

Antwort
von scorpionking95, 22

BF4 sollte in niedrig damit laufen.

Kommentar von DrExtemption ,

Danke für die antwort.

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 31

nein.. es wird starten aber nicht flüssig laufen.. auch mit niedrigsten einstellungen.. neue cpu und neue grafikkarte 

Kommentar von DrExtemption ,

echt nicht habe vorrüber gehend den acer pc da mein standgerät kaputt ist da hatte ich eine gtx970 und einen i7-4790 drinnen

Kommentar von GrEEnPlaYeR ,

ne vergiss es der pc wird nix machen mit bf4 ^^ dein anderer pc is genial.. tausch mal die grafikkarte aus dann sollte es vielleicht gehen.. musst aber auch schaun wegen netzte8il usw ob das genug power bringt

Kommentar von DrExtemption ,

Danke dir ich schraub meinen Acer heute mal auf und schau ob man die Grafikkarte tauschen kann leider sind die bei den Notebooks oft am Mainboard fix verbaut :( hier ist der link falls du ihn dir ansehen möchtest http://www.amazon.de/Acer-R7-571G-53338G75ass-Convertible-Notebook-Touchscreen/d...

Kommentar von GrEEnPlaYeR ,

shit laptop? :'D hab soweit nicht gelesen.. lass am besten die grafikkarten von laptops da wo se sind.. und wenn dein laptop kaputt is.. also der gute.. dann hol dir nen pc wenns geht da kannst du mehr variieren usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community