Frage von MinecrafterPE, 20

Läuft Battlefield 4 auf diesem Notebook?

Hallo

Ich habe zuhause einen recht guten Gaming PC.

Nun wollte ich mir noch ein Notebook für Reisen etc. zulegen. Ich bin auf dieses Angebot von Medion gestoßen : http://www.medion.com/de/shop/notebook-kaufberatung-medion-akoya-e6417-md-99252-...

Dieses Notebook gibt es am Donnerstag bei Aldi für 599€ Ich wollte mal wissen ob auch hierdrauf mal die ein oder andere Runde BF4 auf Niedrig oder so laufen würde, 30fps reichen für unterwegs^^

Was meint ihr ?

Antwort
von JohnnyJayJay02, 20

Vielleicht, wird aber eher schwierig. Für den gleichen Preis kriegst du auch Notebooks mit GPU.

Antwort
von nikoooooooo, 16

Kannst du, aber ich würde dir empfehlen lieber nach einem laptop zu gucken, der ne externe grafikkarte besitzt, diese notebooks kosten genau soviel wie der medion

Antwort
von gooo606, 16

mit wenigen fps klappt das. aber wofür brauchst du auf reisen einen pc zum zocken?

Kommentar von MinecrafterPE ,

Abends im Hotel oder so :D

Antwort
von AtotheG, 17

Das Teil hat keine richtige Grafikkarte

Kommentar von MinecrafterPE ,

Aber hab in Netz schon gesehn wo mit der Iris 6100 gezockt wird in BF4 etc.

Antwort
von RuleEye, 13

Auf denn niedrigsten sollte es gehen aber ich glaube die kann mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community