Frage von 2MeinZiel2, 31

Läuft auf pro7 noch Gotham?

und wann ja wann ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieserfabio, 11

Derzeitig läuft die Serie "Gotham" nicht auf Pro7 oder anderen Sendern, da die erste Staffel der Serie bereits ausgestrahlt worden und damit zu Ende ist. 

Jetzt warten wir auf die Ausstrahlung von Staffel 2. Allerdings würde ich dir eh lieber raten die Serie auf Englisch zu gucken, da die deutsche Synchronstimme miserabel ist. 

Es gibt bisher aber nur Hinweise, wann Gotham S2 auf Prosieben laufen wird. Man sagt irgendwann zwischen Sommer und Herbst, aber das steht auch nicht fest. 

http://www.kino.de/film/gotham/news/gotham-wann-erscheint-staffel-2-im-deutschen...

Dort findest Du hoffentlich Antworten zu weiteren Fragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße Fabio.

Antwort
von Boddah1987, 24

Nein, läuft nicht mehr!!! Soweit ich weiss ist die erste Staffel doch auch fertig ausgestrahlt und die zweite gibt es bisher nur auf Englisch!!!

Antwort
von HelpToGo, 20

Nein, läuft nicht mehr.