Frage von JHuhn97, 33

Läuft auf meinem PC ARK: Survival Evolved?

Hallo ich hab Dual Core mit 1,6 GHz und 4 GB RAM. Skyrim bräuchte wie ARK normal auch 2 GHz doch Skyrim läuft auf meinem PC im Normalfall flüssig. ARK: Survival of the Fittest bleibt jedoch beim laden hängen und ich kann das Spiel garnicht joinen. ARK: SE wäre mein Traum :( Läuft das Spiel nun auf meinem PC? Egal ob auf niedrigsten Einstellungen.

Antwort
von deruser1973, 15

Wenn ARK survival of the Fitness nicht läuft,  läuft auch ARK survival evolved  nicht,  denn es ist das gleiche Spiel...

Ohne einer gescheiten Grafikkarte wird das leider nix. Mindestens eine gtx x60 solltest du schon haben und einen Prozessor über 2 GHz...

Schau mal nach den Läppis von Schenker Tech ..

Antwort
von burninghey, 17

Ark wird auf deinem PC nicht funktionieren, sorry, dafür ist der einfach zu alt. Mit nem neuen Prozessor und uralter Grafikkarte hättest du ne Chance, aber wenn beides alt ist, vergiss es.

So sieht Ark mit neuem Prozessor und alter Grafikkarte aus: 

http://arkforum.de/index.php/Thread/3845-Ark-mit-GTX560/

Antwort
von Genietal, 7

dein PC ist um einiges zu Schlech

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community