Frage von Taisumaha, 35

Läuft auf Meinem PC Ark Gta 5 u.s.w auf mittel Flüssig?

Hallo, Ich möchte mir gerne ark und Gta 5 für meinen PC holen deswegen habe ich noch einige Fragen

Zu meinem pc Motherboard: Gigabyte 78LMT-S2P Grafikkarte : Zotac gtx 950 Prozessor : AMD Athlon II X4 620 4x 2,6ghz Arbeitsspeicher : 2x 2 GB (4gb) Netzteil : Billig Netzteil mit 450Watt Festplatte : 500 GB Betriebssystem : 64bit Der PC ist selbst zusammengebaut worden

Welche Spiele kann ich noch gut hier drauf spielen?

Was sollte ich als nächstes neu kaufen und upgraden? (Bis 300Euro)

Kann man sonst noch was ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tobias2712, 15

Ich denke, dass könnte klappen. Wahrscheinlich so um die 20-35 fps. Ich würde dir empfehlen auf 8 oder 16 GB RAM aufzurüsten. Und wenn du genug geld hast kauf dir doch einen i5/i7 (du benötigst dann aber auch ein neues mainboard wenn der Sockel von deinem alten nicht unterstützt wird). Aber der Prozessor ist für GTA u.s.w nicht so wichtig. Nur so generell als anmerkung. Viel Spaß beim Zocken xD

Kommentar von Taisumaha ,

Wie teuer ist denn ein i7 und wie teuer wäre es mit Mainboard und 16 GB ? Welches Mainboard sollte ich nehmen? Danke

Kommentar von Tobias2712 ,

Als mainboard empfehle ich dir das ASrock z87 Extreme3 (am besten über Mindfactory bestellen) für 100€. Damit kannst du auch mehrere Grafikkarten betreiben. Wenn du einen i7 prozessor willst, sieht das so aus. Es fängt bei etwa 180€ an und geht immer höher. Die billigen sind alt. Also lass die. Wenn du genug Geld hast kauf dir einen aus der 6. Generation für etwa 350€ oder lieber nen' i5 mit 3,50Ghz für 225€. Aber spar lieber auf den i7. Damit hast du länger mehr freude und das feinste vom feinen. Das mainboard und die teile müssen zusammenpassen. Also achte darauf das bei dem Prozessor "Sockel 1150" steht (manchmal steht da auch nur So. für Sockel). Und pass auch auf das das ganze mit genug strom versorgt wird. Aber dein Netzteil müsste reichen.

Antwort
von DasPigi, 30

Der Ram wird dir da nicht reichen 4gb sind doch sehr wenig

Kommentar von Taisumaha ,

Was sollte ich neu kaufen

Kommentar von DasPigi ,

kauf dir lieber einen 2x4gb ram und tausch diesen mit dem Anderen aus.

Kommentar von Taisumaha ,

ok nehmen wir an ich hab dann 2x4 GB was sollte ich dann holen?

Kommentar von Taisumaha ,

Also aufrüsten

Kommentar von DasPigi ,

nichts die Graka sollte passen

Antwort
von Taisumaha, 18

Festplatte ist von Seagate und hab ich aus meinem Laptop ausgebaut**