Frage von kkaauuttzz, 68

Läuft auf folgendem Laptop GTA 5?

Hey Leute kenne mich mit pc's (noch) nicht sonderlich gut aus ;) deswegen stelle ich hier folgende  Frage:
Habe mir vor kurzem einen Lenovo Laptop mit folgendem Setup bestellt:
• Intel Pentium N3540 Quadcore 4x2,66 GHz
• 8GB RAM
• 250GB SSD
• Intel HD Graphics
• Direct X
Würde ich Gta 5 theoretisch auch wenn auf niedrigen Grafik Einstellung spielen können ?
Würde mich auch mal allgemeine interessieren wo ich den leistungstechnisch einordnen kann :)
Würde mich über einige Antworten freuen :)

Antwort
von JONITY, 42

Aufgrund der Intel HD Graphics/des Intel Pentium Prozessors wird es nicht laufen.

Kommentar von kkaauuttzz ,

Oh :/
Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort
von MInesnHD, 2

Prinzipiell ja, aber auch nur wenn du auf 800x600 spielen willst mit 20 fps und ohne schatten. Wenn du das als spielbar empfindest, dann los :)

Antwort
von SniperFreak62, 46

Ich bezweifle stark das es läuft...:/

Kommentar von kkaauuttzz ,

Danke für die schnelle Antwort

Antwort
von Sparkobbable, 24

Nein ganz klar nicht

Antwort
von dertiger19, 37

aufgrund der Intel hd graphics wirds leider nicht laufen

Kommentar von kkaauuttzz ,

Danke für die Antwort

Antwort
von kuhlschrankoo, 48

Wird Leider nicht drauf laufen

Kommentar von kkaauuttzz ,

Danke für die schnelle Antwort

Antwort
von max230, 23

Niemals höstenz mit 1 fps wenns überhaup startet wegen der Intel HD ...

Antwort
von NUTZERNUTZER, 10

nicht unmöglich, in dem video hat es jemand geschafft, und er hat seinen Ordner mit den Einstellungen in der Beschreibung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community