3 Antworten

NEIN! Kauf bloß nicht so einen PC!

Habe einen Kumpel wo die Eltern sich so einen PC für ihn gekauft haben, das ist kein guter Prozessor noch ist dort eine Grafikkarte verbaut, es ist eine APU. Minecraft wird nicht sonderlich gut laufen, das kannst du mir glauben. Es wird laufen, aber du kannst nicht hohe Einstellungen und 60fps erreichen.

Spare noch und kaufe dir einen für 500€, damit kommst du weit und bau ihn selber zusammen! (natürlich das aller mindeste für einen "Gaming PC".

Spreche hier aus Erfahrung. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vanilla also ohne Mods und Resourcepack wird flüssig laufen. Wer dir etwas anderes hier schreibt, hat selbst keine Ahnung davon oder ist unehrlich. 

Schon weil bei dem Angebot Gaming steht muss ich lachen. Das ist kein Gamingpc. Die Hardware ist total veraltet.
Wenn du einen ordentlichen Fertigpc willst, musst du schon an die 800€ investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt eigentlich immer von den einstellungen und dem Resourcepack ab, mit einem 512x RP und Shadern wird es wohl auf jedem PC nicht so flüssig laufen, aber ohne RP und Shader und mit richtig eingestelltem Optifine sollte es auf den meisten PCs flüssig laufen können.

Bei dem PC glaube ich, sollte ein 256x RP bzw. ein 128x RP mit Shadern flüssig laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaudrian
22.10.2016, 21:18
Bei dem PC glaube ich, sollte ein 256x RP bzw. ein 128x RP mit Shadern flüssig laufen

Das packt der Grafikchip  in keinem Fall. 

0

Was möchtest Du wissen?