Frage von ANDKNO, 73

Läuft auf meinem PC das Spiel The Crew?

Hi frage steht oben, mein PC hat folgende daten: Prozessor: AMD X2 250 Processor 3.00 GHz, RAM: 4,00 GB, Systemtyp: 64-Bit, Betriebssystem: Win 7.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trabbifrager, 26

Was für eine Grafikkarte?

Kommentar von ANDKNO ,

gt 440

Kommentar von Trabbifrager ,

auf den niedrigsten Einstellungen sollte es gerade so laufen

Kommentar von ANDKNO ,

also mit ab und zu auftretenden laggs

Kommentar von Trabbifrager ,

jo

Kommentar von ANDKNO ,

ok also hol ich mir lieber nascar 15 das läuft 100%ig auf dem Pc

Antwort
von Untoxic, 55

Es gibt da eine Website, die dies analysiert. Somit kannst du herausfinden, welche Spiele auf deinem System 'laufen' oder nicht: http://www.systemrequirementslab.com/

Kommentar von Helfenderuser ,

Ich wollte nur mal sagen, dass ich aus versehen auf "Danke" kam, eigentlich wollte ich mich nicht bei dir bedanken. Aber Danke, Kein Problem.

Antwort
von Helfenderuser, 40

AMD X2 250

Aua.

Die Grafikkarte hast du nicht genannt. Hört sich aber schon mal schlecht an, mach dir nicht zu viel Hoffnung.

Kommentar von ANDKNO ,

hab eine gt 440

Antwort
von roadtobadass, 50

wenn du es nicht gerade auf Ultra Settings spielst ja, solange dein pc keinen Leistungsabfall hat (ältere hardwear)

Kommentar von ANDKNO ,

nein ich spiele nicht auf ultra

Kommentar von roadtobadass ,

mach dir aber nicht zu viel hoffnung, welche grafik karte hast du?


Kommentar von ANDKNO ,

gt440 :-(

Kommentar von roadtobadass ,

willst du die Wahrheit hören? steig auf Konsole um ^^

Kommentar von ANDKNO ,

was ist das für eine Antwort???? Läuft das Spiel nun oder nicht (auf niedrigster grafik) ein paar moderne spiele kann ich spielen zb sniper Elite 3 (niedrige grafik), Euro truck Simulatior 2 (auf hoch), American truck simulator (auf hoch) und driver san Francisco (auf mittel)

Kommentar von roadtobadass ,

bist zu unfreundlich sry

Kommentar von ANDKNO ,

wen du willst kann ich ja mal unfreundlich sein

Kommentar von roadtobadass ,

gern, ich hab zeit :*

Antwort
von TheChaosjoker, 22

Das kannst du bei ,,Can you run it" überprüfen