Frage von Jawoll1, 42

Läuft Assassins Creed Syndicate auf meinem Laptop?

Hallo erstmal :) Das ist jetzt meine erste Frage auf Gutefrage.net und ich wollte wissen ob Assassins Creed Syndicate auf meinem Laptop laufen würde , leider hab ich jetzt nicht so die Ahnung von Pc-Hardware :/ Ich habe : Intel Core i7-4702MQ mit 2,2 GHz , mit turbo-boost bis zu 3,2 GHz Nvidia Geforce GT 750M 8GB DDR3 L Memory

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 28

Nein. Assassins Creed Syndicate wird leider auf deinem Laptop nicht laufen.

Auf meinem Gaming Notebook mit einer gtx 960m und einem i7 4720HQ läuft es geradeso, auf niedrigsten Einstellungen mit 40-50 fps.

Eigentlich ist das System mit der gtx 960m und dem i7 4720HQ den Mindestanforderungen zufolge auch schon zu schwach, für das Spiel.

Mit der deutlich schlechteren gt 750m wirst du leider keine Chance haben.

Entweder du besorgst dir ein neues Notebook, mit mindestens einer gtx 960m für um die 1000-1200€ oder du baust dir einen Desktop PC mit mindestens einer gtx 750Ti zusammen, was um die 600€ kosten würde.

LG Simon :)

Kommentar von Jawoll1 ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort :) 

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 21

In Low Settings und Auflösung um die 768 laut Youtube ja, aber erwarte keine 50-60 Frames. Es werden wohl meist nur um die 20-30FPS erreicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten