Frage von Drummer95,

Läuft assassins creed auch auf windows 7 (64 bit)???

Mit ner ati mobility radeon grafikkarte und nem 2,1 ghz prozessor und 500 gb festplatte (notebook; 15,6")

Antwort von TheFrog,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also am Betriebssystem scheiterts mit Sicherheit nicht, wenn dann an der Hardware und die ist völlig unzureichend beschrieben...Welche Grafikkarte genau, wieviel Arbeitsspeicher?

Und bist du dir sicher dass dein 2,1ghz prozessor n 64bit core hat? läuft windows 7 64bit schon auf dem system?

Kommentar von Atrajanus,

s.o.

Kommentar von Drummer95,

Also die grafikkart ist ne ati mibility radeon hd4570, es hat 4 gb arbeitsspeicher, des mit dem prozessor was du gefragt hast weiß ich net und den laptop kauf ich mir erst zu weihnachten.

Kommentar von TheFrog,

Hast du n Link zu dem Laptop? Dann könnte ich dir genaueres sagen. IS noch wichtig ob es sich bei dem Prozessor zum Beispiel (wie ich vermute) um einen Dualcore oder ähnliches handelt. Ist Windows 7 64bit schon darauf installiert?

Kommentar von Drummer95,

Windows 7 is von anfang an drauf, ja. Aber nen link kann ich dir leider erst morgen schicken, weil's jetzt aufm ipod touch recht lang dauert, genau den laptop zu finden.

Kommentar von TheFrog,

Ok, also wenn Windows 7 64bit vorinstalliert ist wird es sich zu höchster Wahrscheinlichkeit um einen Dualcoreprozessor handeln.

Mindestsystemvoraussetzungen für das Game sind soweit ich das sehe noch nicht bekannt gegeben aber dürfte ziemlich eng werden wenn man schon die von Assassins Creed 1 sieht... Ich würde eher nicht damit rechnen oder wenn doch dann wohl auf ziemlich niedrigen Einstellungen.

Kommentar von Drummer95,
Antwort von Daundweg,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja.

Ausser wenn du 256 RAM Arbeitsspeicher hast :>

Kommentar von Drummer95,

Ne, des hat 4 gb RAM.

Antwort von manuwarman,

eher nicht...

Antwort von Frage827,

Ja läuft ;)

Antwort von 48Clemens,

Weder GraKa ncoh Prozessor ausreichend

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Windows in 32 oder 64 Bit betreiben Hey leute,   ich habe mich in den  letzten tagen mal ein wenig deutlicher damit auseinander gesetzt, und mir win 7 hp mal nebeneinander in 32 bit und 64 bit auf meinem laptop installiert.   der vergleich begann bei mir ersteinmal mit dem reinen resourcenverbrauch beider systeme durch einen blick in den taskmanager. schon hier viel auf, das die standartprozesse von windows mehr verbrauchten.   w...

    1 Ergänzung
  • Windows 8.1 Bluetooth (treiber für Acer) Hi liebe Community! Es ist ja bekannt, dass bei einigen Acer Laptops, Bluetooth seid dem upgrade auf Windows 8.1 nicht mehr funktioniert. Um Bluetooth wieder zum funktionieren zu bringen, muss man auf die Herstellerseite von Acer gehen (http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers) , dort den Produktnamen des Computers eingeben und unter Treiber den Bluetooth Treiber von Atheros auswählen und d...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community