Frage von magicrex, 35

Läuft Arma 3 und Dayz auf meinem Laptop?

Hätte da mal eine Frage, kann ich mit meiner Laptopaustattung Arma 3 mit mindestens 30-40 FPS spielen. Grafik sollte schon auf mindestens Mittel sein.

Intel Core i5 6300HQ NVIDIA GeForce GTX 950M

Würde mich über jede Antwort freuen.

Antwort
von TiagoPinheiro, 6

Ja aufjedenfall auch wenn die Grafikkarte nicht die neuste ist... bin mir 200% sicher das du vielleicht bei UltraQuality FPSdrops bekommst und in der Stadt nur bis zu 20 Fps hast... aber Medium locker 80fps und in der Stadt 40 :)

LG

Antwort
von MetallHyperon35, 24

N Kumpel von mir hat ne GTX 960M und nen i7 4720HQ und er spielt auf Hoch mit 40 fps. Du kannst es ja mal kaufen und falls es nicht geht zurück

Kommentar von magicrex ,

Ok danke. wollte es über steam kaufen deswegen :/

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Ja da kannst du ja, wenn du es noch keine 2h gespielt hast mit der Zufriedenheits garantie wieder zurück geben

Kommentar von magicrex ,

ach krass dass wusste ich gar nicht. danke :D kriegst morgen den stern. und wie sieht das aus wenn ich über paypal bezahle kann ich das geld dann zurück auf mein paypal konto buchen oder bleibt das dann bei steam?

Entweder PayPal oder Steam Guthaben oder halt die Zahlungsmethode die du benutzt hast

Kommentar von magicrex ,

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Kann auch sein, dass ich dumm formuliert habe. Wollte wissen, wenn ich mit PayPal bezahle und das Spiel mir dann nicht gefällt und ich zurückgebe, kann ich den Betrag wieder auf mein PayPal Konto buchen oder wird das für immer auf Steam bleiben und kann damit nur noch auf Steam einkaufen?

Du kannst bei der Rückerstattung auswählen wohin. Also ja PayPal geht ;). Du musst einfach nur in der Kaufbestätigung, die per E-Mail kommt auf ... keine Ahnung musst halt schauen ... drücken und dann kannst du auswählen. Hab das schon 3-4 mal gemacht und 10 Minuten später war das Geld wieder auf PayPal

Kommentar von magicrex ,

ah ok alles klar. Danke und noch eine gute Nacht^^

Keib Problem :) Dir auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten