Frage von HalimTC, 55

Läuft arma 3 auf meinem pc amd?

Details:
Amd radeon hd 7660D grafikkarte
8 gb ram
2 t speicher
Amd a10-5800k prozessor

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerpCube, 35

http://prntscr.com/b3qn5d

benutz lieber den Link, sieht besser aus :3

Antwort
von DerpCube, 35

Hier hast du die Steam Empfehlungen des Spiels... Hilft dir hoffentlich weiter :)

Systemanforderungen

MINIMAL:

 

Betriebssystem:

Windows Vista SP2 oder Windows 7 SP1

 

Prozessor:

Intel Dual-Core 2.4 GHz oder AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz

 

Arbeitsspeicher:

2 GB RAM

 

Grafikkarte:

NVIDIA GeForce 8800GT oder AMD Radeon HD 3830 oder Intel HD Graphics 4000 mit 512 MB VRAM

 

DirectX®:

10

 

Festplattenplatz:

15 GB freier Speicher

 

Sound:

DirectX®-kompatibel

EMPFOHLEN:

 

Betriebssystem:

Windows 7/8/10 (64bit)

 

Prozessor:

Intel Core i5-2300 oder AMD Phenom II X4 940 oder besser

 

Arbeitsspeicher:

4 GB RAM

 

Grafikkarte:

NVIDIA GeForce GTX 560 oder AMD Radeon HD 7750 mit 1 GB VRAM oder besser

 

DirectX®:

11

 

Festplattenplatz:

25 GB freier Speicher (SSD/Hybrid HDD/SSHD Speicher)

 

Sound:

DirectX®-kompatibel

Kommentar von DerpCube ,

WTF, hat beim eingeben besser ausgeschaut... wirklich!

Kommentar von HalimTC ,

also läuft es ??

Kommentar von DerpCube ,

Würde flott ja sagen. Der Bounty1979 bestätigt das natürlich.

Antwort
von Bounty1979, 33

Ja, läuft. Viel brauchst du von der integrierten HD 7660D aber nicht erwarten.

Antwort
von Invert801, 16

wird laufen aber viel freude wirst du daran nicht haben^^

Antwort
von Neiloty, 14

Es geht. Aber arma ist so ein spiel,das auf niedrigen einstellungen SO RICHTIG schlecht spielbar ist.bzw in 600 metern entfernung ist ein panzer,der auf dich schießt,und du siehst ihn nicht wegen der grafikeinst.ich kann das spiel nur jemanden empfehlen,der auch einen sehr guten pc hat.