Frage von philippKun, 104

Läuft Ark Survival Evolved auf meinem Setup?

Hi GF.net community!

Ich wollte mir ARK Survival Evolved während des Steam Winter sales holen und da es von der performance her so schlecht ist hab ich mich gefragt, Läuft es mit meinem derzeitigen setup?

Setup:

GPU: Geforce GTX 650 (4GB)

CPU: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Prozessor (6CPUs, 3,5GHz)

RAM: 8GB

Direct X: 11

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yukikoleiko, 85

sollte laufen ja, aber nicht auf high würd ich meinen. ^^

Kommentar von philippKun ,

Danke für die Antwort :D

Kommentar von Yukikoleiko ,

gar kein problem. :) Man sollte grad bei etwas leistungsschwacheren Grafikkarten die nicht unbedingt fürs gamen geeignet sind sowieso erstmal auf low testen Evolve zb. würde bei dir auch nicht laufen, würde nur stocken ohne ende. - Normal steht bei den Games ganz weit unten was der Pc oder der Laptop aufjdenfall brauch für eine gute Qualität ^^ Hilft ungemein, schau mal nach. :)

Antwort
von RaceShafter, 47

Ja.. Aber ich empfehle für anspruchsvolle Spiele einen AMD FX 8350 oder AMD FX 9370

Antwort
von TrSnowman, 45

Auf Löw bei Ca 20fps Vill.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 49

Auf low evtl.

Kommentar von philippKun ,

Also Medium garantiert nicht?

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Nein, mind. Anforderung ist glaube ich eine 650ti du hast nur eine 650.

Antwort
von Angox, 37

Läuft, auf ultra allerdings nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community