Frage von Loligerloler, 105

Läuft ARK: Surival Evolved mit meinem PC?

Hey, und zwar habe ich vor mir das Spiel "ARK: Survival Evolved" zu holen, nur bin ich mir unsicher, ob mein PC das überhaupt schafft. Deswegen hier die Frage, ob mein Computer ausreicht um ARK mit low-medium Settings auf 20-30 FPS zu spielen :)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3450 CPU @ 3.10GHz (4 CPUs), ~3.1GHz

Arbeitsspeicher: 4 GB

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7700 Series

Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit

Antwort
von deruser1973, 58

das ist eine Onboard Grafikkarte, oder nicht ?  Also ohne eigener Grafikkarte geht das nicht. Eine gtx x60 aufwärts sollte es schon sein, sonst sind die nächsten Fragen garantiert...

Kommentar von Loligerloler ,

Is schon eine richtige Grafikkarte ^^ AMD Radeon 7770 HD.

Antwort
von Ifosil, 77

Wenn deine Anforderungen nur 20-30 fps bei low sind, dürfte es laufen.

Antwort
von lutsches99, 55

ja, das läuft

Antwort
von McFatty, 64

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/ark-survival-evolved/1263... <--- da steht was man halt braucht damit ark schon läuft aufm pc

Antwort
von Shotti, 65

Arbeitsspeicher wird vlt. knapp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community