Frage von Icewulf13, 34

Laeuft ark auf niedrig?

Habe folgendes system quadcore intel 5 4x 3,5 oc arbeitsspeicher 12gb ddr3 geforce ddr3 gts 250 1gb oc

Antwort
von derDennis97, 20

Könnte auf unterste Grafikstufe eventuell laufen. CPU und Speicher sind ja okay, aber rüste unbedingt mal deine Grafikkarte auf :)

Es macht ja auch kein Spaß, wenn du nur ne Sichtweite von 10 Metern hast :p

Kommentar von Icewulf13 ,

Ist nur uebergangsweise dient rein um meinen server zu verwalten wollte mir eine gtx 970.holen oder eine radeon r9 390 jedoch frage ich mich was sinnvoller waere

Kommentar von derDennis97 ,

Ich kann dazu nur sagen .. ich habe einen Core i5-4460, 8GB DDR3 und die GTX970 OC von MSI und bin total zufrieden. Die R9 390 von AMD ist jetzt auch nicht schlecht, ist wohl eher Geschmackssache. Ich mag AMD einfach nicht xD

http://gpuboss.com/gpus/Radeon-R9-390-vs-GeForce-GTX-970

Wichtig ist aber, dass du sicherstellen musst, dass dein Netzteil stark genug ist. Für die GTX970 wird ein 550W Netzteil empfohlen (was natürlich nicht heißt, dass der Rechner dann 550W braucht - aber das wäre jetzt zu viel Text^^).

Kommentar von Icewulf13 ,

Wie viel fps hast du durchschn. Und auf welcher stufe mittel high?

Kommentar von Icewulf13 ,

Denkst du ein 500w netzteil reicht?

Kommentar von derDennis97 ,

Öhm Ark hab ich wieder deinstalliert, weil's mich gelangweilt hat. Hatte Ark auf fast höchsten Einstellungen spielen können. Keine Ahnung wie viele fps, aber ist ja auch egal, war jedenfalls flüssig. :)

Ja, mit nem 500W Netzteil müsste es eigentlich auch noch gehen.

Antwort
von Ashuna, 11

Das Spiel wird bei dir nicht laufen und die Grafikkarte würde überhitzen. Besorg dir mind. eine Gtx 970/980 damit du es flüssig auf Hoch spielen kannst.

Antwort
von deruser1973, 2

Man kann das vor dem Kauf ja einfach selbst testen - Ark Survivor of the Fittest ist das selbe Spiel nur geht es um etwas anderes. Survivor of the Fittest ist aber kostenlos...

Ich denke aber,  auf Low wird das schon laufen,  auf meinem 2t Rechner mit ner gtx 260 läufts auch,  auf Low..

Antwort
von ArcticFox1, 8

Äh ne diese "Grafikkarte" wird vom Spiel vermutlich nichtmals erkannt...

Kommentar von Icewulf13 ,

Wenn er meine gtx 650 erkennt wird er diese auch erkennen

Kommentar von ArcticFox1 ,

Naja aber die Gtx ist ja noch nicht so alt wie die andere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten