Frage von zero0012, 47

Läuft ARK auf meinen Laptop?

Ich weis das schon viele wegen ARK gefragt haben ob es bei ihren Laptop bzw. Computer läuft. Aber ich wollte es genau für meinen Laptop nochmal wissen da ich diesem erst vor einen halben Jahr gekauft habe. Mein Laptop hat folgene Daten:

Prozessor: Inter(R) Celeron(R) CPU N2940 @ 1,83 GHz Speicher: 4GB Festplatte: 465,76 GB, Seagate (HDD) Grafikeinheit: Intel(R) HD Graphics

Mir ist das Aussehen des Spiels erstmal egal. Ich möchte es nur unbedingt spielen und ein paar ruckler stören mich dabei auch nicht.

Ich danke schon mal in vorraus für die Antworten.

Antwort
von Snapphanar, 23

Nein, es läuft nicht. Dein Prozessor ist für Office gebaut, nicht für Gaming. Auch deine Grafikkarte reicht nur für Office aus. Zudem ist Arc ziemlich schlecht optimiert und etwas unfertig, weshalb es sowieso nicht laufen würde, selbst wenn du geradeso die Mindestanforderungen erfüllst

Antwort
von DrehstuhI, 28

Wenn du Glück hast startet es gerade so noch. Aber richtig spielen kannst du damit nicht, der Prozessor ists schlecht und hat keine dedizierte Grafikkarte

Antwort
von Sparkobbable, 20

Nein. Es wird nicht mal starten. Dein Laptop ist viel viel zu schlecht

Antwort
von Andyplayer1, 22

Mit einem I3 ist es auch schwierig.
Ich denke es geht bei dir nicht.

Antwort
von Crafti007, 26

Nein aussert du willst 5-15 FPs

Kommentar von Sparkobbable ,

Sorry sind aber noch weniger. Der celeron ist nun wirklich die schlechteste Prozessor reihe

Kommentar von BlackHellRacer ,

Ich würde auf 0-0,5 Fps tippen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community