Frage von Steini04, 66

Läuft ARK?

Kenne mich mit ARK nicht gut aus es ist so auf meinem Lappi: Intel Corei5 4210u Geforce 940m4G 8Gb ram Mehr braucht man eh nich wissen^^ Läuft es auf meinem Laptop zum Vergleich LoL kann ich auf höchsten Einstellungen mit 200 fps spielen.

Antwort
von MrCrow667, 57

"zum Vergleich LoL kann ich auf höchsten Einstellungen mit 200 fps spielen."

Da kannst ned grad mit dem enorm hardwarehungrigen Ark vergleichen. ;) 

Da kannst schon froh sein, wenn du auf mittleren Einstellungen schon 30 Fps schaffst.  

Kommentar von Steini04 ,

Ich weiss das ich es nicht vergleichen kann. Das war dafür dass man nen Eindruck vom der graka bekommt weil sie ja nicht gerade sehr behrümt ist....

Kommentar von Steini04 ,

Auf mittleren Settings? Scheinst dich ja nicht gut auszukennen. xD Ich kann es höchstens auf low spielen bitte erst informieren dann antworten...

Kommentar von MrCrow667 ,

Hab mir aber grad ein Video angesehen, wo es ca. mit 27 Fps (zwar keine 30, aber fasst ^^) lief. Wahrscheinlich wird sich aber noch was an der Performance tun, dann sollte es hoffentlich auf mittleren Einstellungen gut laufen. Hier heißt es mal abwarten. 

Kommentar von Steini04 ,

Kenne mich bestens mit Hardware aus wollte nur mal schauen was die Leute so antworteten. Wenn du mir nicht glaubst das ich mich auskennd siehe Profil!

Kommentar von MrCrow667 ,

Ich sagte ja, höchstens. Man kann halt nur hoffen, dass sich bald was an der Performance ändert. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten