Frage von erik0223, 44

Läuft Anno 2070 auf diesem Laptop?

Arbeitsspeicher: 2 GB Festplatte: 160 GB Frei Prozzesor: 2.2 GHz . Läuft es flüssig oder ruckelt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christoph34212, 18

Naja nur mit der Hardware wirst du es wohl kaum überhaubt spielen können. Ich denke aber sogar auf geringsten Einstellungen wird es ruckeln.

LG Chris(vom Handy)

Antwort
von Kiboman, 27

du musst schon mal die genauen typen bezeichnung von cpu und graka raussuchen sonst ist es rätselraten

Antwort
von LiemaeuLP, 8

Prozessor? Graka?

Antwort
von Kramamamam, 27

Welcher Prozessor und welche Grafikkarte

Kommentar von erik0223 ,

Also keine Besondere da mein Onkel ihn aufgetunt hat . also kp

Kommentar von Kramamamam ,

Dann kann ich dir nicht helfen

Kommentar von erik0223 ,

ok

Antwort
von kunibertwahllos, 17

Geh mal unter Geräte Manager und schau bei Anzeige was da steht oder bei Grafikkarte