Frage von erik0223, 49

Läuft Anno 1701 auf diesem Laptop?

Windows 10; 160 Gigabyte Festplatte; 2,2 GHz Intel Prozessor (ob Dual Core oder nicht weiß ich nicht) ; 2 GB RAM. Ich hoffe ich habe nichts ausgelassen. Welcher Anno Teil läuft noch drauf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 28

Ja das sollte kein problem sein probier eis einfach aus . 

Antwort
von mirolPirol, 35

Auch wenn die Mindestanforderungen für Windows 10 erfüllt sind: Auf einem System mit 2GB RAM sollte man kein Windows installieren - da hat ja schon der Browser mit dem Internet Probleme! Deine Hardware schreit nach LINUX, modern, schnell und sicher. Mit Windows wirst du nur Frust auf dieser Hardware erleben.

Kommentar von erik0223 ,

naja er läuft einwandfrei,als Browser hab ich Chrome.

Kommentar von Jensen1970 ,

Auf einem System mit 2GB RAM sollte man kein Windows installieren

Wie kann man so was schreiben verstehe ich nicht. 

Antwort
von Sparkobbable, 25

Ne wohl eher nicht. Da läuft kaum Windows drauf

Antwort
von coltish, 9

Pass auf, dass du von Anno 1701 nicht schwanger wirst.