Frage von ShockedPeople, 8

Läuft am PC alles?

Ich habe mir einen PC zusammengebaut.Beim ersten Start,blinkte die CPU Led rot und 5 eitere LEDs in der Mitte für den breathing Mode.Unten war noch sb_pwr an,was für Standby steht.Als ich ihn nach 3 Std neu zusammengebaut habe,läuft alles,ich komm ins biss,alle Lüfter laufen usw. Erstmal: die Gehäuselüfter haben nur 3 pins.aber am Mainboard 4.ich hab sie an die Stelle gesteckt von cha_fan und somit ist ein pin übrig geblieben soll das so sein?

Antwort
von ValiF, 8

was das cha_ bedeutet weis ich nich bei mir steht sys_fan(vermutlich für stytem lüfter) fals es das bei dir auch gibt steck sie da an..
wie gesagt das mit den pins stimmt

Antwort
von ValiF, 8

ja das mit den lüfter gehört sich so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten