Frage von yannic1234, 58

Läuft Aion Bei mir?

Guten Abend,

Meine frage lautet ob das MMORPG Aion bei mir läuft, ich habe eine 4GB Readon R7 Hypermemory und einen 8GB DDR 3 Arbeitsspeicher.

Bitte um Antwort und schon mal danke im voraus :)

Antwort
von Ifosil, 29

Bitte keine Werbeangaben, die exakten Daten für CPU und Grafikkarte bitte. 

Kommentar von yannic1234 ,



AMD A8-7600 Quad-Core 4x3800 MHz (4 x 3100 MHz normal, 4 x 3800 MHz mit Turbo, schaltet unter Last automatisch zu)

Bei der Graikkarte steht leider nur 4GB Readon Hypermemory 



8 GB DDR3-1600 Arbeitsspeicher


Kommentar von Ifosil ,

Ist eine APU, und bitte nochmal den genauen Namen der R7 Karte. Aber ich befürchte schon schlimmes. 

Kommentar von yannic1234 ,

Readon 7540D 4GB

Kommentar von Ifosil ,

Genau das habe ich befürchtet. Du wirst Aion spielen können ja, doch mit Einschränkungen. Stelle dir Grafikeinstellungen so ein, dass du idealerweise immer über 50 fps hast. 

Kommentar von yannic1234 ,

http://www.ebay.de/itm/PC-Quad-Core-Computer-GAMER-A8-7600-8GB-1TB-Rechner-Kompl...

schau dir das mal bitte an, das is der pc den ich habe da stand nur 4GB hypermemory readon r7 schau es dir mal an :D

Kommentar von Ifosil ,

Hehe ^^ wenn ich schon lese "Hypermemory" und "Spielbar" :D Aber für den Preis kann man halt nicht viel erwarten. Ein Gaming-Rechner ist das Teil definitiv nicht, auch wenn man darauf bedingt spielen kann.
Mein Tipp, kaufe dir sofern es geht eine echte Grafikkarte dazu. 

Kommentar von yannic1234 ,

Dann danke schonmal für deine hilfe werde mir eventuell eine GTX 750 dazu holen :D

Kommentar von Ifosil ,

Nicht so niedrig, bei einer Grafikkarte sollte man nicht so sparen. Hole dir eine gebrauchte GTX 960 oder eine R9 380. Eine GTX 750 ist auch nur lauwarmes Süppchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten