Frage von LML1234567890, 40

Läuft 7 days to die bei mir?

Laptop: Prozessor: Intel i5 Arbeitsspeicher: 8 Gb Ram Grafikkarte/Chip: Nvidia GeForce 820M

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timdertimberman, 31

welcher intel i5 ist es den ?

LG Tim

Kommentar von LML1234567890 ,

Intel(R) Core(TM) i5-4210U
 2,40 ghz ;)

Kommentar von Timdertimberman ,

ja müsste auf mittleren einstellungen laufen

LG Tim

Antwort
von BonnieParker37, 23

Müsste eigentlich... Kopiert von Steam:

"Mindestens:

    • Betriebssystem: WindowsXP (Service Pack 3) 
    • Prozessor: 2.4 Ghz Dual Core CPU 
    • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM 
    • Grafik: 512MB Dedicated Memory 
    • DirectX: Version 10 
    • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung 
    • Speicherplatz: 3 GB verfügbarer Speicherplatz 
    • Soundkarte: Sound Card: DirectX® Compatible 
    • Zusätzliche Anmerkungen: Running the Dedicated Server and Client on the same computer will double ram requirements. Also future releases may require more hard drive space.
    EMPFOHLEN: 
    • Betriebssystem: Windows 7 or higher 
    • Prozessor: 3.0 Ghz Quad Core CPU or faster 
    • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM 
    • Grafik: 2 GB Dedicated Memory 
    • DirectX: Version 10 
    • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung 
    • Speicherplatz: 3 GB verfügbarer Speicherplatz 
    • Soundkarte: Sound Card: DirectX® Compatible 
    • Zusätzliche Anmerkungen: Running the Dedicated Server and Client on the same computer will double ram requirements. Also future releases may require more hard drive space."