Frage von granitshaqiri, 67

Lästiger Typ in der Klasse. Wie kann ich ihn loswerden?

Hallo liebe Community.

Ich habe einen lästigen Tischnachbarn. Der Lehrer erlaubt keine neue Sitzordnung, was mich sehr nervt. Ständig belästigt er mich und ich finde keine Lösung. Ich hab dem Lehrer das Problem bereits erklärt. Aber ihn interessiert das nicht. Ich habe sogar das Gefühl, dass dieser "Kumpel" an psychischen Problemen leidet.

MfG

-Granit

Antwort
von Nico63AMG, 40

Wenn den Lehrer das nicht interessiert, hat er den falschen Job. Geh zum Schulleiter oder Klassenlehrer oder so, sag denen das, und auch dass es deinen Lehrer nicht interessiert.

Kommentar von granitshaqiri ,

Das Problem ist, er ist mein Klassenlehrer und Co-Schuldirektor!

Antwort
von Murdocai, 30

Inwiefern belästigt er dich denn?

Kommentar von granitshaqiri ,

Er macht meine Stifte kaputt, kritzelt mir immer ins Heft, guckt mir bei Prüfungen ab, manchmal zerreisst er Seiten in meinen Büchern und beleidigt mich immer auf Grund meiner Herkunft. Auf jeden Fall sehr kindisch. 

P.S. Er ist 17 und bereits 2 mal Sitzen geblieben!

Kommentar von hesbacki ,

boah alta jungeee wat wisst den duu??!!! alta wenn isch sitzen bleibe is ds schlimm du *********????!!!!

Kommentar von Murdocai ,

Auweia, das klingt tatsächlich ziemlich unreif, als müsste er irgendetwas zum Ausgleich haben weil er irgendetwas verarbeiten muss. Vielleicht hat er einfach Angst sonst keine Aufmerksamkeit zu bekommen, aber normal ist das natürlich nicht.
Auch wenn dein Lehrer Co-Direktor ist gibt es ja noch jemanden der über ihm steht, ich glaube dir bleibt da nicht viel übrig. Klar könntest du dich wehren, aber das wird dann wohl zu nix führen.

Kommentar von hesbacki ,

na du kleiner schlingel ;))) Lg Frank Weiss

Kommentar von granitshaqiri ,

Na klar.. Wenn ich möchte könnte ich ihn so fest schlagen, dass er mich nie wieder anguckt. Aber so würde ich einen Schulverweis kriegen und ich würde meine Lizenz fürs Kick-Boxen verlieren. Und Gewalt ist keine gute Lösung. Ich hoffe einfach, dass er wieder sitzen bleiben muss und ich ihn nie wieder sehen muss. Danke für deinen Rat mein Freund!

Kommentar von hesbacki ,

na du bist mir ja n schlingel ;))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten