Frage von WeisseTomate,

Lästige Werbung.

Liebe Community also,

Schon seit einer Zeit lang kommen beim Internet Explorer (8.0) oft so lästige "perverse" Werbung für ILOVE usw obwohl ich niemals auf der seite oder auf einer vergleichbaren seite drauf war. Meine Frage an euch wie kann ich diese entfernen?

Hilfreichste Antwort von BuddyOverstreet,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh mal auf "Extras" > "Internetoptionen". Dort löscht Du einfach mal die Cookies. vermutlich hast Du Dir beim Surfen ein solches Cookie eingefangen. Dazu brauchst Du selbst nicht mal auf der Seite gewesen sein. Das Cookie wird sich durch einen Tauschring immer mit anderen Inhalten bemerkbar machen.

Cookies kannst Du eigentlich bedenkenlos löschen, allerdings kann es sein, dass Du Dich auch auf Webseiten, die Du regelmäßig besuchst, neu anmelden musst.

Antwort von ChezOvida,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nimm den Firefox und dieses Addon...https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/ dann hast du Ruhe von dem Mist....

Kommentar von SmokyClubman,

So muss eine Empfehlung aussehn :)

Antwort von unlocker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

möglicherweise Adware. Müllbeseitigung: http://www.safer-networking.org/de/index.html

Antwort von corsaboy1995,

Das ist normal , das ist bei mir alles immer Weiss das Bild .... ^^

Naja tut mir leid für dich , ich denke du solltest mal deinen PC mit CCleaner bereinigen.

Dort werden eventuell vom Vorbesitzer alte Spamms usw gelöscht!

Vorher einfach bei IE auf Sicherheit und Browserverlauf löschen nun IE Schliessen und CCleaner starten , registry kann mann auch leere nlassen!

Antwort von sum41,

Kommt drauf an auf welche Seiten du gehst. Bist du zum Beispiel bei unserösen Downloadseiten, dann kommt öfters sowas. Viren gleich mit! Oder ist das auf jeder Seite? Dann würde ich auf Chrome von Google umsteigen, der ist tausend mal schneller.

Antwort von CreativeDream,

Bei mir kommt auch immer so "perverse" Werbung, auch von Seiten, auf denen ich noch nie war. Ich glaube, das kann man nicht entfernen bzw. du kannst es nicht beeinflussen.

Antwort von WeisseTomate,

CLOSED

ihr seit best ^^

Das kommt bei mir nur auf Internet Explorer 8.0 sonst geht das :(

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Firefox: immer werbung auf jeder seite Hallo, Ich habe mir bei einem download aus versehen irgendetwas mitruntergeladen, sodass ich jetzt egal auf welcher seite ich bin von der rechten Seite, von der Linken Seite und auch von unten Werbebanner eingeblendet werden. Ich muss dann jedes ...

2 Antworten
  • keine werbung mehr....kann man das einstellen? hallo ihr lieben, ich (und auch viele andere) bekomme immer diese werbungen die ich immer zuerst schlißen muss um auf die gewünschte seite zu kommen und das nervt...vor allem die werbungen mit den nackten frauen und das perverse zeug möchte ich n...

5 Antworten
  • wie sperrt man diese perversen seiten hey eute das regt mich so auf wenn ich auf irgendeine normale seite komme zb kino.to öffnen sich plözlich seite wie my dirrty hobby oder so voll die perversen seiten das passiert mir manchmal wenn mein vater neben mir sitzt wie kann man sowas sper...

6 Antworten
  • Grossen Problem! BItte helfen und lesen. Ich habe als ich auf meinem Handy gezockt habe, versehentlich eine werbung von der app angeklickt (android nutzer kennen das sicher) das hat mich zu einer seite ilove.ch geführt. noch bevor die seite fertig geladen aht, habe ich es abgebrochen um ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community