Frage von WeisseTomate,

Lästige Werbung.

Liebe Community also,

Schon seit einer Zeit lang kommen beim Internet Explorer (8.0) oft so lästige "perverse" Werbung für ILOVE usw obwohl ich niemals auf der seite oder auf einer vergleichbaren seite drauf war. Meine Frage an euch wie kann ich diese entfernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BuddyOverstreet,

Geh mal auf "Extras" > "Internetoptionen". Dort löscht Du einfach mal die Cookies. vermutlich hast Du Dir beim Surfen ein solches Cookie eingefangen. Dazu brauchst Du selbst nicht mal auf der Seite gewesen sein. Das Cookie wird sich durch einen Tauschring immer mit anderen Inhalten bemerkbar machen.

Cookies kannst Du eigentlich bedenkenlos löschen, allerdings kann es sein, dass Du Dich auch auf Webseiten, die Du regelmäßig besuchst, neu anmelden musst.

Antwort
von WeisseTomate,

ihr seit best ^^

Antwort
von ChezOvida,

nimm den Firefox und dieses Addon...https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/ dann hast du Ruhe von dem Mist....

Kommentar von SmokyClubman ,

So muss eine Empfehlung aussehn :)

Antwort
von WeisseTomate,

Das kommt bei mir nur auf Internet Explorer 8.0 sonst geht das :(

Antwort
von WeisseTomate,

CLOSED

Antwort
von corsaboy1995,

Das ist normal , das ist bei mir alles immer Weiss das Bild .... ^^

Naja tut mir leid für dich , ich denke du solltest mal deinen PC mit CCleaner bereinigen.

Dort werden eventuell vom Vorbesitzer alte Spamms usw gelöscht!

Vorher einfach bei IE auf Sicherheit und Browserverlauf löschen nun IE Schliessen und CCleaner starten , registry kann mann auch leere nlassen!

Antwort
von sum41,

Kommt drauf an auf welche Seiten du gehst. Bist du zum Beispiel bei unserösen Downloadseiten, dann kommt öfters sowas. Viren gleich mit! Oder ist das auf jeder Seite? Dann würde ich auf Chrome von Google umsteigen, der ist tausend mal schneller.

Antwort
von CreativeDream,

Bei mir kommt auch immer so "perverse" Werbung, auch von Seiten, auf denen ich noch nie war. Ich glaube, das kann man nicht entfernen bzw. du kannst es nicht beeinflussen.

Antwort
von unlocker,

möglicherweise Adware. Müllbeseitigung: http://www.safer-networking.org/de/index.html