gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lästige Rückenschmerzen nach dem Aufstehen-Wie kann ich Lattenrost zur Schmerzlinderung einstellen?

gefragt von tomscheck am 01.12.2008 um 13:35 Uhr

Ich habe seit einer Woche grundsätzlich nach dem Wachwerden Rückenschmerzen und vermute, dass mein Lattenrost falsch eingestellt ist. Könnt ihr mir sagen, wie es das Lattenrost einstellen muss, damit die Belastung des Rückens ein wenig gelindert wird und ich erholsam schlafen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58990)
Schlafen (1968)
Bett (770)