Frage von ursula39,

Lästige Knitterfalten im Gesicht

Tja, je älter Frau wird, desto sorgfältiger und fürsorglicher sollte sie ihre Haut behandeln! Wer hat nicht schon nach wunderbar ausgeruhter Nacht, entsetzt diese fürchterliche Knitterfalte quer über Augenlid und Wange im Spiegel entdeckt?

Möglicherweise nur noch eine Stunde bis zum Vorstellungsgespräch?

Oder mal so rein hypothetisch, es liegt der wunderbarste neu eroberte Dreamboy nebenan, und träumt von der betören Schönheit an seiner Seite ?

Was bleibt da Anderes , als Flucht oder Fenstersprung , oder Badtüre abschließen und Schlüssel in die Toilette?

Wo ist d e r Frauenfreund, der e n d l i c h das Gesichtsbügeleisen erfindet?

Hilfreichste Antwort von Entdeckung,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Viel frische Luft ... Waschungen mit warmen und kaltem Wasser im Wechsel ... regelmäßige Morgen"bewegung".

Den Ausdruck "Morgenbewegung" habe ich erfunden und gewählt, um das Wort Gymnastik zu vermeiden. Natürlich, Gymnastik kann es auch sein, aber auch Yoga, tai chi qi gong, oder ähnliches.

Sehr gut, nicht nur für den Teint und die Haut ist regelmäßiges morgendliches Walken oder meinetwegen auch Joggen oder Laufen ... alles was den Kreislauf in Schwung bringt und das Blut und den gesamten Organismus mit Sauerstoff versorgt.

Cremen ... so denke ich ... die helfen da weniger ... es gibt zwar welche, die radikal hautstraffend sind ... aber, das ist nicht von Dauer und nur für eine limitierte Zeitspanne ... und danach fällt die Haut nach diesem chemischen Stress wieder in sich zusammen

Kommentar von ursula39,

Ich werde mir einfach abgewöhnen, das Kopfkissen unters Gesicht zu knüdeln, wenn ich bäuchlings ruhe...

PS:

"Gibts auch Gymnastik fürs Gesicht?" ;-))

Kommentar von Entdeckung,

Sie wünschen, wir spielen:

http://www.ihr-wellness-magazin.de/anti-aging/anti-aging-kuren/gesichtsgymnastik-uebungen-gegen-falten.html

e

Antwort von Abigail,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Gesichtsbügeleisen gibt es!

Kam vor Jahren mal bei QVC oder HSE.

...aber ob es wirklich hilft, entzieht sich meiner Kenntnis.

Kommentar von jospe,

wäre für heiner geisler mit seinem bratapfelgesicht angebracht

Kommentar von Abigail,

Wir sollten ihm mal diesen Tipp schicken :-)

Kommentar von ursula39,

Hast Du die Adresse? ;-))

Kommentar von ursula39,

Ich habe von e i n e r Falte geschrieben! Bei mehreren, hätte ich nach Gesichtsheißmangel gefragt! :-D

Kommentar von Humpelschtilz,

Gesichtsheißmangel.... gröööhl!! die geht denn auch gleich für hinternuntere Quetschfalten!!

Kommentar von ursula39,

Ach Humpel, d i e sind doch unter Verschluß? Im Normalfall....

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten