Frage von Inkiet,

lästige Gesichtshaare entfernen

ich leider, wie viele andere Frauen auch, unter lästigen Haaren in der Mundpartie. Habt Ihr gute Vorschläge, die schmerzfrei und möglichst lange entfernen zu lassen?

Antwort von brunhilde45,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Heisswachs bei der Kosmetikerin.

Hormonstatus untersuchen lassen beim Arzt..das kann auch damit zu tun haben.

Antwort von lottekestner,

In der Drogerie gibt es Wachsstreifen speziell für das Gesicht. Die Anwendung ist nicht ganz schmerzfrei aber schonend und länger wirksam.

Antwort von Heavenly,

Rasieren würd ich die auf keinen Fall - da gibts lästige Stoppeln und die Haare wirken dichter. Ich würde sie zupfen oder es mit Wachs probieren, gibt ja extra Wachs fürs Gesicht. Was du allerdings auch machen kannst, ist die Haare bleichen. Dann fallen sie eigentlich gar nicht mehr auf.

Kommentar von Inkiet,

ich habe helle Haare, die so ansich kaum auffallen, aber man selber merkt sie ja, daher stören sie mich, auch wenn sie anderen vielleicht nicht so auffallen...

Kommentar von Heavenly,

hmm, ja dann würd ich auf jeden Fall versuchen, die Haare mit der Wurzel zu entfernen, da gibts ja mehrere Methoden (s. o.). Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg :)

Antwort von leasingmama,

In der Mundpartie ? Dafür gibt es spezielle Zahnbürsten mit winzig kleinen Klingen

Kommentar von Inkiet,

nein, nicht im Mund,sonder um den Mund,also Kinnbereich und Oberlippenbereich.... ;-)

Antwort von crazyone1989,

Ich rasier die mit nem guten Nassrasierer ab.

Ist zwar nicht sehr dauerhaft, dafür aber gründlich und schmerzfrei.

Antwort von matrixghost3,

Wegbrennen mit zippo feuerzeug geht gut, mach ich immer mit meinen haaren in den ohren. Die Türken machen das auch

Bilduntertitel eingeben...
Bilduntertitel eingeben...
Kommentar von doris11,

im Gesicht?? viel zu gefährlich wenn man es selbst macht....ein Barbier..kann das..

Antwort von Theonlypink,

Schmerzfrei nicht, aber epilieren im Gesicht wirkt Wunder

Antwort von belmondo,

rausreißen

Antwort von doris11,

Harzen,..oder Zupfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community