gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lästige Anrufe

gefragt von Angels36Angels36 am 07.04.2009 um 14:44 Uhr

Habe gestern ein Anruf bekommen wo mir die Dame fragte ob ich ständig Anrufe von Lottogesellschaften und Gewinnspielen hätte.Ich sagte klar und ich wäre tierisch genervt davon. Dann teilte sie mir mit das die ein Service hätten wo die meine Nummer bei solchen Call Centern sperren könnten,so das ich dann keine Anrufe mehr von denen bekommen würde. Aber dann kam der Hammer hinterher.Das sollte dann mal so eben 69,00 Euro kosten. Hat jemand auch schon son Anruf bekommen? Und was ist von sowas zu halten? Dazu muß ich sagen ich habe das Angebot nicht angenommen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34439)
lotto (498)
callcenter (71)