Frage von spaceyqueen, 42

Lästige Adware entfernen / Turbomac / Google Chrome spinnt?

Hallo, ich habe da ein riesengroßes Problem. Heute hat mein Google Chrome einfach so angefangen zu spinnen, also einfach währendessen und ich weiß nicht, woran es liegt. Ich habe nichts runtergeladen, etc., ich habe einfach einen Suchbegriff in Google eingegeben. Manchmal zeigt Google die Ergebnisse meiner Suche gar nicht, manchmal schon, dafür die Bilder nicht und so weiter. Und wenn ich aus Webseiten gehe, dann ploppen sehr oft Turbomac Werbungen raus, die ich davor nie hatte und ich kenne es auch gar nicht. Ich habe einen Mac und schon in den Libraries geschaut, aber da ist nichts verdächtiges. Auch keine verdächtigen Add-Ons und auch keine Viren. Und das kuriose ist, dass es nur bei meinem Google Chrome so ist, alles andere läuft super. Ich habe auch Adblockplus auf meinem Google Chrome, deswegen verstehe ich nicht, wieso es immer wieder rauskommt. Ich habe es auch schon komplett deinstalliert, aber das hat nichts gebracht. Ich brauche bitte Hilfe, vielen Dank ^^ spaceyqueen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community