Frage von ninaadm, 85

Lästert meine beste freundin über mich?

Hallo ich bin mir nicht sicher ob meine beste freundin über mich lästert. Es kommen sehr viele leute zu mir und sagen das sie über mich lästert. Unsere Freundschaft läuft momentan nicht so gut ,sie beschimpft mich ohne grund usw. Es verunsichert mich ,soll ich sie drauf ansprechen, oder ihr vetrauen?

Antwort
von dieweltistso, 38

Ansprechen! 

Wenn es deine Beate Freundin wäre oder ist würde sie , die Sachen die sie hinter deine rücken sagt ins Gesicht sagen das machen normalerweise beste Freunde... 

Antwort
von Miauzi26, 19

Hey erstmal!

Also es gibt ja 2 Varianten : 1. Das ist alles nur Müll, was dir die anderen erzählt haben oder 2. Ist es leider die Wahrheit.

Wenn es das 1. sein sollte hör nicht auf diese Menschen. Vielleicht sind sie nur neidisch, weil du mit ihr so gut befreundet bist.

Wenn das 2. zutreffen sollte ist es erstmal sehr schmerzvoll. Ich musste leider selber so eine Erfahrung machen. Aber glaub mir, wenn sie so einen Müll erzählt ist es wirklich keine beste Freundin. Dann kannst du sie vergessen, so schwer es auch ist.

Wie du schon beschrieben hatten mit dem beschimpfen : Lass dir das bloß nicht gefallen! Damit ist nicht gemeint, dass du sie zurück beschimpfen sollst, auf keinen Fall! Aber lass sie einfach links liegen. So muss man sich nicht behandeln lassen!

Ich wünsche dir alles Gute! <3

Antwort
von jessiklnn, 19

rede mit ihr..
war bei mir mal so dass eine andere freundin von uns beiden jeweils uns gesagt hat wir würden übereinander lästern... im endeffekt wollte sie und nur gegeneinander ausspielen

Antwort
von Simsiii01, 36

Hey (:

Was du glaubst ist deine Sache aber sei bisschen misstrauisch und glaub nicht gleich alles.

Würde mich meine Beste Freundin beschmipfen, dann wäre sie für mich Geschichte, denn auch wenn man streitet sollte man sich gegenseitig nicht beschmipfen oder derartiges!

Die Leute die es dir erzählen könnten auch lügen also ist es schwer zu sagen, ob sie über dich lästert.

Sprich sie einfach an ob es stimmt oder nicht.

Am Besten sagst du es so beiläufig zB so;

"Hey, weißt du letztens kam so jemand zu mir und meinte du würdest über mich lästern, kann ich gar nicht glauben, ich mein das stimmt ja auch nicht oder?"

Irgendwie sowas würde ich sagen.

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen. :3

Antwort
von diebabs7a, 22

darauf ansprechen. wenn du mit ihr nicht darüber reden kannst, kann es nicht deine beste freundin sein

Antwort
von inspiration100, 17

Also wenn deine beste Freuden dich beschimpft solltest du sie auf jeden Fall zur Rede stellen!! Wenn sie schon zu dir persönlich nicht nett ist ,könnte es durchaus sein,dass sie über dich lästert... Sprech sie doch einfach ma darauf an und guck wie sie reagiert..Wenn sie so zu dir ist kannst du dir auch andere Freunde suchen.

Antwort
von anastasia100, 12

Sprich sie drauf an

Antwort
von mxxnlxght, 6

"Freundin". *reusper* ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community