Frage von noone122, 21

Lästern wieso?

Hallo leute;

Wieso gibt es Menschen die meine Freunde anrufen und behaupten ich würde über sie lästern und dann direkt auflegen ohne zu sagen wer sie sind? Wieso macht man sowas ? Dabei habe ich und meine Freundin die angerufen wurde fast keine gemeinsame Freunde außer einen. Mich würde eure Meinung interessieren wieso Menschen sowas machen. Und ob ihr was ähnliches erlebt habt . Lg

Antwort
von helfertantchen, 8

Solche Menschen sind einfach unreif und denen ist langweilig. Über mich wurden auch Gerüchte im Internet verbreitet und jemand hatte eine Fake E-Mail von mir erstellt. Kurz gesagt: ignorieren!

Antwort
von hasenmagasen, 11

Es gibt verschiedene Gründe so etwas zu machen, die meisten machen es aber denke ich aus Langeweile und "Spaß" an der Sache, nimm das nicht persönlich! Solange deine Freundin nicht glaubt was die erzählen ist doch alles gut:D

Kommentar von noone122 ,

Ja hast recht :) ja Gott sei Dank glaubt sie mir und weiss dass ich so ein scheiss niemals machen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten