gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

läst sich die Führerscheinstelle auf Kompromiss ohne MPU ein ?

gefragt von tom39tom39 am 12.05.2009 um 15:23 Uhr

Ich hatte schon 2000 und 2001 zwei schlechte MPU und schlechte Eintragungen in der Führerscheinakte mit Alkoholmissbrauch und Verdacht auf Alkoholabhängigkeit. Seit 2001 habe ich ein geregeltes Leben mit einer 5 köpfigen Familie und ohne Alkohol. Die Behörde oder Gutachterstelle zu überzeugen ist laut der Akte hoffnungslos.Sie berufen sich immer auf die Vergangenheit. Mein Führerschein ist seit 11,5 Jahre jetzt weg.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fuehrerschein (2589)
MPU (250)