Frage von watgegtab, 21

Lässt sie mich Zappeln3?

Ich hab vor 3 Jahren wieder den Kontakt zu einer Kindergartenfreundin hergestellt. In den letzten 3 Jahren haben wir uns gut verstanden dann haben wir nh Zeitlang nichts mehr geschrieben, doch letzte woche hat sie sich wieder bei mir gemeldet und ich hab sie kurzdarauf nach einem Date gefragt. Das Date lief eig ziemlich gut wie hatten Spaß und haben viel geredet zum Schluss hab ich sie umarmt und sie is mit nem Lächeln in den Zug eingestiegen. Danach hab ich ihr geschrieben das es schön war und sie hatt mir voll und ganz zugestimmt so is sie mir auch beim Date vorgekommen. Sie hatt auch direkt nach einem 2. Date bei ihr zuhause gefragt. Doch plötzlich antwortet sie mir immer ziemlich Zeitverzögert auf whatsapp owbwohl sie online ist, Lässt sie mich Zappeln? Hat sie kein Interrese? Freu mich über jede Antwort Lg.

Antwort
von Anonymvl15, 12

Sie lässt sich höchst wahrscheinlich einfach zappeln. Vielleicht antwortest du auch manchmal etwas zeitverzögert und sie nicht anhänglich wirken will 

Kommentar von watgegtab ,

Du sagst es, ich bin eig durchegehend online wegen Whatsapp am Pc.. das wirds sein. Danke dir

Antwort
von Universal0, 14

Dass muss noch lange nichts heißen kannst Sie ja mal später beim Date fragen:)

Antwort
von Shany, 5

WA ist manchmal zeitverzögert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten