Frage von KevinStuponitz, 29

Lässt sich was gegen das Verkümmern der Fantasie machen?

Mir fällt auf, wie mir mit jedem Jahr, das ich älter werde nach und nach die Fantasie "ausgeht" und das find ich sch. Lässt sich da was machen?

Antwort
von theage2334, 24

JA! Lesen , Kochen und alle solche stumpfen Beschäftigungen regen die Fantasie an, jedoch Fernsehen und Computerspiele lassen sie verkümmern. Was im üprigen keine Hasstirade gegen die unterhaltungsmedien des 21 Jhd. sein soll.

Kommentar von KevinStuponitz ,

kein Problem Danke ;D

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

na dann mach deine Tür die ganze Zeit auf und zu. Jeden Tag 3 Stunden. diese Aktivität ist so stumpf das du einen kreativitäts Schock bekommst

Kommentar von xAnimeLovex ,

Also das Fernsehen und Computerspiele die Fantasie verkümmern lässt ist nicht ganz richtig. Jenachdem wie man schaut/spielt kann es die Fantasie anregen. Also wenn man einfach nur guckt/spielt stimmts :D was ja meistens so ist. Doch wer in das geschehen eintaucht und es mithilfe der Fantasie miterlebt und sogar verändert kann seine Fantasie unglaublich stark entwickeln

Antwort
von ulliversum, 12

Weg vom Internet, raus in die Natur und LSD nehmen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten