Frage von Onkelfreddy, 20

Lässt sich Schacht ohne spiel runterdrücken?

Ich habe eine alte NES Konsole. Ich habe weder ein Spiel, noch die passenden Kabel. Ich habe sie mir angesehene ob was zu sehen ist was defekt sein könnte. Meine Frage ist. Der Schacht in dem das Spiel eingefügt wird, lässt sich runterdrücken aber bleibt nicht unten. Bleibt der Schacht nur mit spiel unten oder sollte er immer unten bleiben wenn man es runterdrückt?

Danke im vorraus😊

Antwort
von chanfan, 13

Deiner Beschreibung nach ist im Moment alles OK. Der Schacht macht genau das, was er machen soll. :)

Kommentar von Onkelfreddy ,

Also bleibt es nur mit spiel unten? Hätte ja sein können das ein Mechanismus defekt ist oder ähnlich. Dann bin ich ja beruhigt. Dann kann ich spiele und Kabel ja besorgen. Vielen Dank

Kommentar von chanfan ,

Mach das. :)

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das die Konsole noch funktioniert, aber sie könnte auch eine Macke haben.

Aber bei den Preisen, die du für eine gut erhaltene NES bekommen könntest, sollte dir der Versuch schon wert sein. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten