gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lässt sich mit Rohstoffen das eigene Portfolio optimieren?

gefragt von downtown am 31.10.2008 um 19:11 Uhr

Lässt sich durch die Beimischung von Rohstoffen die Rendite meines Portfolios aus Aktien und Renten deutlich erhöhen oder setze ich mich dann selbst einem Risiko aus? Rohstoffe haben doch eigentlich in den letzten Wochen deutliche Zuwächse an den internationalen Märkten gehabt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23371)
Börse (925)
Anlage (372)