Frage von affe19981234, 39

Lässt sich mit diesem PC GTA V und allgemein gute und neue Spiele spielen?

Und zwar will ich mir diesen PC kaufen habe aber von den Technischen Daten aber so gut wie keine Ahnung ich weiss bloß das RAM ziemlich wichtig ist, um spielen zu können... ^^ ich würde mich freuen wenn Ihr mir Helfen könnte

Felix

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 14

Der PC hat keine richtige Grafikkarte. Nur die APU. Das ist für GTA V grenzwertig. Der Prozessor ist auch an der Leistungsgrenze bei solchen Spielen. Ein Windows ist auch nicht vorinstaliiert. Das müsstest du also extra kaufen und installieren.

Kommentar von TruePexo ,

Da ist eine AMD Radeon™ HD 8570D drin.

Kommentar von mistergl ,

Das ist die CPU-interne. Bei AMD nennt man das APU. Der Grafikchip ist auf in der CPU integriert und nicht besonders leistungsfähig.

Kommentar von mistergl ,

Wenn es denn ein Fertig PC sein soll, evtl dieser hier

http://www.agando-shop.de/product\_info.php/info/p105392

Immerhin inkl Windows 7!

Antwort
von affe19981234, 31

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=6872&cPath=51...

Habe den Link vergessen hier ist er natürlich sry

Antwort
von Smokkingzz, 25

Wenn du "diesem" genauer definieren würdest dann könnte man dir vielleicht helfen.

Antwort
von TruePexo, 19

Erstmal. Nein Ram ist nicht sehr wichtig. 8 Gb reichen vollkommen aus.

CPU und Grafikkarte sind je nach deinen Ansprüchen wesentlich wichtiger. Mit dem Unten angegebenen Pc kannst du GTA ohne bedenken zocken. Allerdings wird es bei neueren Spielen etwas schwieriger. So etwas wie Rise of The tomb Raider wird in niedrigen Einstellungen schon zäh. 

Die CPU ist fürs zocken auch eher ungeeignet. Ich kann dir etwas Raus suchen wenn du willst.

Kommentar von affe19981234 ,

das wäre wirklich super wenn es gehen würde in der Preisspanne zwischen 200-400€ bin auszubildender bei der post und würde gerne wieder Online gehen ^^

Kommentar von TruePexo ,

Alles klar! Bin schon mal dabei.

Kommentar von affe19981234 ,

super danke :) hast du irgend Weine social media Plattform zum schreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten