Frage von apfelsaftmais, 42

Lässt sich mit der GeForce 945M gamen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peakgeek, 26

Kommt drauf an was für spiele du spielen willst :D für GTA5 reicht es nit aus aber für kleinere spiele schon

Antwort
von MrFun, 36

Welche Spiele willst du den zocken ?

Kommentar von apfelsaftmais ,

Sims 3

Kommentar von Picman2000 ,

ja

Kommentar von MrFun ,

ja sicher das geht klar.