Frage von MoveBoy, 25

Lässt sich mein Bordcomputer umrüsten?

Hallo.
Ich habe ich in meinem Scirocco 3 einen RNS310 Bordcomputer. Der hat einen Kopf, auf dem "Phone" steht. Betätigt man diesen, schaltet sich das Gerät leider nur in den "Mute" Modus. Ein Handy kann ich leider nicht mit verbinden, obwohl mir unter dem Bereich "Media" BT-Audio angezeigt wird (denke mal für Bluetooth). Das ist allerdings das einzige was grau hinterlegt ist und über das Touchpad nicht ausgewählt werden kann (im Gegensatz zu CD/ SD...).

Gibt es eine Möglichkeit, das Handy per Bluetooth mit dem Gerät zu verbinden und eine Freisprechoption einzurichten? Oder muss ich mir dazu zwingend das RNS510 zulegen? Oder habt ihr eine ganz andere Alternative für mich?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

Antwort
von St07St, 4

Musst dir das RNS zulegen, bei der Werkstatt kostet es mit Navi undso sicher 2000€, am besten du fragst dort mal nach ob sich am preis was machen lässt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community