Frage von Zitrone2015, 123

Lässt sich für die LapTop Grafikkarte Amd Radeon R7 M260 austauschen?

Ich hab nun seit ungefähr 1 Jahr einen Dell Inspiron 15 LapTop. Da ich nun vorhabe grafikaufwendigere Spiele (mit Freunden) zu spielen die meine jetzige Grafikkarte (AMD Radeon R7 M260) nicht mehr ohne Lags und Ruckeln "verarbeiten" kann suche ich nun nach einer Lösung diese Spiele auch Spielen zu können. Viele von euch werden sich eventuell denken dass ich mir doch einfach einen anderen Laptop oder Pc kaufen soll... Da ich jedoch Schüler bin stehen mir leider nicht die nötigen Geldmittel zu Verfügung um mir einen komplett neuen Pc zu kaufen. Eine für mich logische Lösung wäre es eine neue Grafikkarte einzubauen insofern diese in das Modul bzw einfach in den Laptop passt. ( AMD Radeon R7 M380???) Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen!:)

Antwort
von Christophror, 82

Es gibt sicherlich in deiner Nähe einen kleinen PC laden. Nicht MM oder Saturn Dienstagen keine Ahnung.

Antwort
von BruceN, 56

Geh hald mal zu nem Experten.

Kommentar von Zitrone2015 ,

Wer ist ein Experte?:D Sry für die Frage aber meinst du damit Mitarbeiter eines Elektronikmarketes oder...? 

Kommentar von BruceN ,

Jup, aber am besten zu einem Selbständigen, Vertrauenswürdigen Laden, die kennen sich immer am besten aus ;)

Antwort
von RegularGuy1995, 80

Glaube das geht nicht mit DEM Laptop da die Komponenten teilweise nicht genormt sind. D.h du kannst dein Lapi nicht nachrüsten aber so genau weiß ich das nicht. 

Kommentar von Zitrone2015 ,

Ok trotzdem thx 

Kommentar von RegularGuy1995 ,

jo aber am besten zu einer Person gehen die davon Ahnung hat einem Souveränen Fachangestellten eines X beliebigen Elektrofachgeschäfts oder so was ähnliches.  

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 77

Lies dazu hier.

http://www.notebookcheck.com/Notebook-Grafikkarte-aufruesten-austauschen.3220.0....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community