Lässt sich eine 3-Liter-Flaschen-Getränk überhaupt noch trinken, wenn die 1. Öffnung vor 5 Tagen war oder ist es eher bedenklich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es nicht gerade Orangensaft war, der tagelang in der Prallen Sonne stand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBA123ABC321
30.08.2016, 03:22

Soll Pfirsich-Eistee sein und der stand in der Wohnung, aber nicht im Kühlschrank. Naja ich glaube, ich schütte trotzdem lieber weg.

0
Kommentar von Irina55
30.08.2016, 03:23

Ich denke, den kann man noch bedenkenlos trinken. War ja auch zugeschraubt nehme ich an?

0

Wenn es, wie in der letzten Antwort Auszunehmen ist, Pfirsich-Eistee war, passt es schon, dass man es trinken kann.

Im Großlagern stehen diese Produkte auch teilweise in den warmen Lagern wo kein Platz ist. (Sollte nicht sein, ist aber so, jeden Tag, seht es ins Auge)
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ordentlich verschlossen war und nicht in der prallen Sonne stand geht es noch. Erst kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht komisch riecht, sauer ist dann kann man es schon noch trinken. Kommt drauf an was es war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung