Frage von gergamer, 62

Lässt sich ein 80ccm Kit in ner Mofa eintragen?

Hallo! Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, an einem Mofa einen 80ccm Zylinder und Kolben zu verbauen, und ob man dies so eintragen kann. Wäre toll, wenn sich jemand auch mit den Kosten dazu auskennt. Danke!

Antwort
von Akecheta, 62

Gehten tut alles, aber du wirst das nie hinbekommen und eine Betriebserlaubnis wird es dafür auch nie geben, da die ganze Kiste darauf nicht ausgelegt ist. Von den Reifen, Federn, Übersetzung, Getriebe bis zu den Bremsen, Rahmenbelastung, Vergaser usw. passt überhaupt nichts.

Antwort
von invento, 46

Ja geht, siehe hier:

https://www.google.de/url?url=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DxF5wTOXpCpI&am...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten