Lässt sich durch Pullover leichtes Übergewicht kaschieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Ja, das geht durchaus. Einfarbige und dunkle Pullover/Shirts können Übergewicht oder Figurprobleme durchaus verstecken, während breit-quergestreifte oder gemusterte Oberteile es hingegen erst richtig betonen.

Auch sollte die Passform nicht zu eng sein.. "slimfit" oder Ähnliches verbittet sich also.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo annathiem1337,

grundsätzlich lässt sich durch weite Bekleidung leichtes Übergewicht sehr gut kaschieren. 

Wobei ich finde, dass man "leichtes" Übergewicht nicht zwangsläufig kaschieren muss.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Pullovern aus der Abteilung für Schwangere. War gestern bei h&m und hab mich, ohne es zu merken, in dieser Abteilung wiedergefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sicher, wenn er nicht zu eng ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne damit lässt sich Latisimus oder Brust trainieren je nach Ausführung :D
Nein Spaß bei Seite wenn der Pullover nicht zu eng und nicht zu weit ist wahrscheinlich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung