Frage von Haotagilla, 36

Lässt sich dieses Bild an meine Zimmerwand realisieren?

Schönen guten Tag liebe Community, wir sind derzeit am renovieren und ich wollte schon lange ein Bild an meiner wand haben (gezeichnet, kein Rahmen, Kein Poster), was mich als leidenschaftlicher Gamer repräsentiert. So nun habe ich die befürchtung, es nicht umsetzen zu können. Zeichnen kann ich relativ gut, besser bin ich aber mit Bildbearbeitungs,- oder CAD-Programmen Hier erstmal das Bild, damit ihr wisst, worüber ich eigentlich rede: http://pre00.deviantart.net/9630/th/pre/i/2015/067/6/3/triforce_by_johbee-d8kzp9...

Wie würdet ihr das an die Wand bringen? Freue mich über alle antworten mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heurekaforyou, 3

Ideal für dieses Bild wäre sicher AirBrush

Antwort
von AlderMoo, 21

Auf Folie drucken und an die Wand projezieren.