Frage von KeksKing26, 94

Lässt sich der Laptop auch OHNE Internet-fähigen Fernseher verbinden?

Hallo libe Community!

Ich frage mich, ob ich meinen Laptop auch ohne Internetanschluss an meinen Fernseher anschließen kann (Fernseher nicht Internet-fähig).

Ich habe mal gehört, dass das auch per HDMI-Anschluss geht, glaube aber, dass ich aber nicht das richtige Kabel dafür besitze.

Wisst ihr, wie es geht?

LG, Keks

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Driver401, 94

HDMI wäre schon die richtige Wahl - sofern Dein Laptop und Dein Fernseher entsprechende Anschlüsse haben. Kabel besorgen sollte wohl nicht das Problem sein.

Kommentar von KeksKing26 ,

Hab einen neuen Laptop, der ist 2 Monate alt. Kenne mich aber nicht so gut aus, was TV betrifft. Gibt es ein HDMI-Kabel mit USB?

Kommentar von Driver401 ,

Es gibt Adapter, aber die sind nicht gerade preiswert. Ein neuer Laptop sollte aber einen HDMI-Anschluss haben.

Antwort
von ungesimon, 60

Soweit ich weiß sollte es mit einem HDMI Kabel gehen sonst nicht.

Antwort
von GabeNewellLover, 70

Geht mit hdmi, wenn dein Fernseher keinen hdmi eingang hat musst du dir nen Adapter kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community