Frage von TxSunrise, 48

Lässt sich das iPhone noch reparieren?

Das iPhone eines Freundes ist runter gefallen und jetzt spinnt es. Glas ist nicht defekt, aber Touchscreen reagiert nicht immer und Farbstreifen laufen quer durch den Display aber nur ab und zu. Glas weiss ich das man das reparieren kann, aber kann die genannten Probleme noch reparieren oder besser ein neues. Es handelt sich um ei; iPhone 6 Plus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Masterchuckler, 29

lässt sich schon reparieren und wäre auch noch billiger als ein neues gleichwertiges zu kaufen. Geht mal zu einem apple store. Die sagen euch wieviel das kosten wird.

Antwort
von GravityZero, 30

Ein wirtschaftlicher Totalschaden ist es nicht. Wenn man den Wert des funktionierenden Gerätes betrachtet lohnt es sich allemal.

Antwort
von Playermuc, 23

Geh in nen Shop und schau was es kostet. Dann entscheide ob es sich lohnt. 

Antwort
von numchucko, 11

Schon mal ein Reset des iPhones gemacht?

Kommentar von TxSunrise ,

Denke nicht.