Frage von xlebenslust, 96

Lässt schwarze maskara mein Gesicht überladen aussehen?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 13

Du hast nicht nur viel zu viel drauf, sondern deine Wimpern sind einfach nur mega verklumpt. 

Das sieht doch nicht gut aus. Weniger ist mehr. 

Kauf dir eine ordentliche Mascara & gehe damit 2 Mal über die Wimpern & nicht 20 Mal. 

Antwort
von Kyarana, 44

Ja schon. Versuch einfach weniger Maskara aufzutragen, dass es natürlicher wirkt. Weniger ist oft mehr !
Lg Ky :)

Antwort
von Larimera, 44

Du hast viel zu viel drauf! Weniger und ganz dezent ist viel hübscher!

Antwort
von SaVer79, 46

Wobei das wohl eher an der Art der Mascara oder des auftragens liegt....sieht sehr verklumpt aus auf dem Foto

Antwort
von vikodin, 19

finde ich auch... maskara steht dir gut... jedoch n bissl dezenter bzw drauf achten, dass die wimpern nicht verkleben... 

Antwort
von xavers1, 35

tagsüber ja, abend passt es besser. Weniger wäre besser.

Antwort
von Kandahar, 34

Ach du liebes bischen! Da bist du aber ordentlich über das Ziel hinaus geschossen!

Das ist viel zu viel und viel zu verklumpt. Mach es mal dezenter, dann sieht das auch gut aus. So allerdings geht das gar nicht.

Antwort
von HellaMattoni, 40

Leider ja,aber halt auch nur die Augen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten