Frage von Mimifoxy, 91

Lässt schwarz einen blasser wirken oder lässt weiß einen blasser wirken?

Hi :)
Ich weiß, eigentlich könnte ich mir denken das es schwarz ist und das ist ja auch logisch, aber irgendwie bin ich ein bisschen verwirrt :D Meine Haut ist sehr blass und meine Mutter sagt mir immer das mir weiße Klamotten nicht so gut steht, weil ich ja eh schon so blass bin, aber normalerweise müsste ich doch in weiß gar nicht so blass aussehen und in schwarz noch viel mehr, aber ich hab das Gefühl das es andersrum ist, kann das sein? Ich weiß, es ist ne etwas komische Frage, aber egal :D
Danke für Antworten :)

Antwort
von Realisti, 60

Es gibt Farbberatung. Dabei werden einem verschiedene farbige Tücher umgelegt.

Dabei sieht man deutlich, was den einen jung aussehen läßt, macht einen anderen nur blaß.

Bei der Farbenlehre unterscheidet man zwischen Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Zu jedem Typ gehören bestimmte Farbgruppen die einem stehen oder eben nicht.

Du solltest dich vor einen gut beleuteten Spiegel stellen und dir dann mal selber die Farben vors Gesicht halten. Dann erkennst du schnell, ob die Farbe dir tiefe Ringe unter die Augen zaubert oder dich strahlen läßt. Wir können es hier nicht entscheiden.

http://www.femininleben.ch/tests/31-farbtyp-test-welcher-farbtyp-bin-ich/

Kommentar von Mimifoxy ,

Danke für die Antwort :) Eigentlich trage ich sowieso einfach die Farben die mir gefallen und achte nicht unbedingt auf sowas, aber es hat mich mal interessiert.

Antwort
von Turbomann, 39

Das kommt auf den Teint und die Haare an, kann beides  blass wirken.

Schwarz und Weiß sind eigentlich keine Farben, sondern werden auch Unfarben genannt.

Du kannst auch beides tragen, wenn du etwas farbiges dazu trägst. Da gibt es viele Accessoire die man verwenden kann.

Am besten trägst du die Farben die dir stehen, dann siehst du immer gut aus. Dann spielt das nicht mal eine Rolle, ob es das neuese Modell ist, denn das sieht dann auch nicht toll aus, wenn dir die Farbe nicht steht.

Kommentar von Mimifoxy ,

Danke für die Antwort, ich trage aber eigentlich sowieso immer irgendetwas in noch einer anderen Farbe ^^

Antwort
von LisanneVicious, 51

Ja weiß lässt einen ebenfalls blass aussehen, also nur wenn man schon sehr blass ist. Aber ich finde das gar nicht schlimm, ich mag elegante Blässe :)

Kommentar von Mimifoxy ,

Danke für die Antwort :) Und ja mich stört es auch nicht blass zu sein ^^

Kommentar von tigerlill ,

ich bin auch blass ;))

Antwort
von wiikoo, 35

Wenn du eine sehr helle Hautfarbe hast, dann würde ich auf komplett weiße Kleidung verzichten. Es macht  dich gerade bei Sonnenlicht noch blasser. Mach mal ein Foto von dir mit einem weißen Oberteil und Sonnenlicht und schau es dir an, dann weißt du was ich meine.

Kommentar von Mimifoxy ,

Danke für die Antwort!

Antwort
von unic0orn, 26

Schwarz lässt blasser wirken:)

Kommentar von Mimifoxy ,

Ok, danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten