neurodoc am 18.05.2007 um 0:03 Uhr
wird es immer spannender? Was ist Eure Erfahrung?

Das Interesse läßt bei mir mit der Zeit nach. Oft werden die gleichen Fragen werden immer wieder gestellt und der Spaßfaktor hält sich in Grenzen, wenn man sich ständig wiederholt.

Ich denke, das ist wie bei allen anderem "neuen Spielzeug". Für eine ganze Weile ist es sehr interessant, dann überwiegen andere Interessen - auch berufliche. Zwischendurch wollt ich mal aussteigen, habs dann aber doch gelassen. Noch macht es mir Spass - nicht immer, dann besuche ich die Seite auch nicht. Mit der Zeit denke ich schon, es wird sich irgendwo einpendeln, daß man täglich reinschaut, nicht zwingend Antworten gibt, aber so ganz seinlassen wird man es nicht können, denke ich.
Ja. Du wolltest weg, nur noch weg. Ziemlich genervt. Schoen, dass Du, wie ich, ab und zu wieder da.

Am Anfang war ich ständig hier, jetzt schaffe ich es auch gar nicht mehr so oft und ausschweifend. Anfangs habe ich auch die ganzen Seiten nachgelesen die ich verpaßt hatte.
Wenn ich jetzt reinschaue, dann schaue ich nur die ersten ein, zwei Seiten nach, und dann bin ich auch schon wieder weg.

wie bei allem lässt das interesse mit der zeit nach. habe auch vor jahren eine zeitlang ausgiebig gechattet, das ist jetzt völlig vorbei.
War suechtig. Damals gab es noch minus Bewertung (Daumen runter) und das aergerte, wenn Antwort hunderprozent richtig, denn l und l ergibt eben zwei. Pause eingelegt. Schau nun ab und zu vorbei. Wie heute. Finde, die Fragen sind oft, na ja... Vorallem viele Wiederholungen, weil die Tags zu wenig beachtet werden. Wuensche trotzdem viel Spass.
neurodoc am 18. Mai 2007 00:17 Danke, habe so etwas gedacht, zuerst die Sucht, dann irgendwann ne Pause, danach gemäßigt weiter!

Auch bei mir ist es, wie bei allen anderen Schreibern - ich bin zwar jeden Tag mal auf dieser Seite, lasse sie beim Arbeiten auch aktiv, aber ich schaue schon ein bischen weniger als zur 'Einstandszeit', meine Antworten werdedn ein bischen weniger, aber auch mir 'drängen sich ab und an Fragen auf', die ich hier stelle. Interesse wird bestimmt weiterhin vorhanden sein, aber es geht dann gemässigt weiter.

Wenn ich mir anschaue, zu welchen Zeiten manche von Euch da sind - also IMMER rund um die Uhr und rund um die Woche eigentlich - dann kann es mit dem "sporadisch" oder "Spannung läßt nach" nicht so weit her sein ;-) Ich glaube auch nicht, dass es weniger spannend wird - im Gegenteil: je besser man seine Mit-User "kennt", desto mehr Spass macht die ganze Sache auch. Jaja, ist kein Chat hier und alles nicht gewünscht... Ich freue mich aber trotzdem, bekannte "Gesichter" zu lesen und komme gern :-)